Ihr seid immer fasziniert, wenn ihr Unterwasserwelten im Fernsehen seht?

Ihr wollt schon immer mal einen Tauchkurs machen aber ihr hattet wie immer keine Zeit dafür? Dann sollt ihr euch jetzt die Zeit dafür nehmen, denn sonst würdet ihr wirklich etwas in eurem Leben verpassen

Wie sicher ist tauchen?
Wenn ihr von einem i.a.c. Tauchlehrer ausgebildet werdet, wisst ihr, dass ihr in sicheren Händen seid. Mit dem richtigen Equipment und dem Verständnis für die technischen Aspekte des Tauchens werdet ihr bestens für sichere Tauchgänge vorbereitet sein. Unsere Ausbilder verleihen nur die beste Ausrüstung und ihr könnt außerdem sicher sein, dass ihr eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhaltet. Unsere Dive Leader verfügen über entsprechendes Wissen und Erfahrung, wenn sie euch auf euren Tauchabenteuern begleiten.

Wer kann tauchen und wer gehört zum Taucher-Netzwerk?
Tauchen ist in den letzten Jahren immer populärer geworden. Baut euren Stress ab und lernt tauchen – findet Zuflucht in der Unterwasserwelt. Frauen gewinnen an Stärke, Körperbewusstsein und Vertrauen indem sie tauchen lernen und Ausflüge zu den herrlichsten Plätzen unternehmen. Kinder entwickeln Fähigkeiten im Wasser und Respekt gegenüber dem Ozean.

Welche Abenteuer könnt ihr erleben? 
Die Antwort auf diese Frage ist endlos. Mit zertifizierten Tauchcentern auf der ganzen Welt könnt ihr das Niveau, auf dem ihr steht, wählen. Wo auch immer ihr mit dem i.a.c. tauchen geht – ihr werdet hochwertige Schulungen und besten Service bekommen.