Hallo liebe Tauchsportfreunde,

 

nun also doch – auch wir müssen unseren Tauchsportfachgeschäft vorübergehend schließen. Da wir verstanden haben, dass es wichtig ist direkte Kontakte zu vermeiden, möchten wir aber trotzdem für Euch da sein.

Unsere Werkstatt für Atemregler arbeitet allerdings weiter und das Flaschenfüllen ist auch weiterhin möglich.

Für die Annahme eurer Aufträge sind wir für euch zu folgenden Zeiten und nach vorheriger telefonischer Absprache da:

Dienstag-Donnerstag 16:30-18:00 Uhr
Freitag 15:30-17:00 Uhr
Samstag 10:00-12:30 Uhr

Die aktuellen Hygieneempfehlungen setzen wir als bekannt voraus! Eine Anprobe von Waren ist zurzeit nicht möglich.

Fertige Aufträge oder Bestellungen werden auf Wunsch kostenlos an euch versendet oder im Bereich von Iserlohn von uns ausgeliefert.

Bei der Tauchausbildung kommen wir an Corona auch nicht vorbei. Alle Tauchkurse haben wir bis zum 20.04. abgesagt, da bereits die Schwimmbäder geschlossen sind.

Wer trotzdem gerne mit der Theorie seines Tauchkurses starten möchte, kann das gerne im Heim-Studium machen. Sollten hierbei Fragen aufkommen, werden wir dieses natürlich gemeinsam aufarbeiten, wenn dies wieder möglich ist. Meldet euch auch hier einfach kurz, damit wir euch freischalten können.

Wir freuen uns trotz der aktuellen Situation auf die Tauchsaison 2020!

Bleibt weiterhin gesund!

Eurer Buddycheck Team