Kreiseltauchen

Am Freitag, den 17.Juni 2016 um 18 Uhr richtet die Tauchschule Buddycheck in Verbindung mit Tauchschule Hasselmanns einen Informationsabend über Kreiseltauchen aus. Die Veranstaltung findet in unseren eigenen Räumen in der Tauchschule Buddycheck in Iserlohnstatt. Als Referent konnten wir Course Director und “Rebreather Gott” Georg Mück gewinnen.

 

Georg wird ausführlich über die Unterschiede zwischen offenen System, dem halbgeschlossenen System (SRC) bzw. geschlossenen Systemen (CCR) referieren. Er wird über Vorraussetzungen vom Kreiseltauchen erzählen und steht Euch für allerlei Fragen zur Verfügung.

 

Dieser erste Termin ist eine reine Informationsveranstaltung und dient als Vorbereitung für einen 2. Termin. An diesem Termin geht es in den Pool, ins Heidebad, in Iserlohn. Dort wird Georg Mück eine praxisnahe Vorstellung der Kreiseltauchgeräte durchführen. Hier könnt Ihr Euch beim Schnuppertauchen selbst ein Bild machen.

 

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die Informationsveranstaltung an ! Ruft uns an, schreibt uns über Facebook oder EMail.

 

Kleinere Snacks & Getränke gibt es in der Tauchschule für jew. einem Euro 

Anmelden

Veranstaltungsort :

Tauchschule Buddycheck

Hans-Böckler-Straße 49

Iserlohn

Anmeldungen: 

info@tauchschule-buddycheck.de

oder

02371/3516360

Quelle: Facebook – College & Center for Rebreather