Scuba Skills Update

Du besitzt zwar einen gültigen Tauchschein, bist aber schon seit längerer Zeit nicht mehr getaucht? Du fühlst dich einfach nicht sicher? Du möchtest gerne ein Specialty buchen, willst aber vorher lieber noch einmal deine Tauchkenntnisse auffrischen? Oder hast du deinen Tauchschein im Ausland gemacht und willst dein Wissen und deine Fertigkeiten gerade im Bereich Ausrüstung lieber noch einmal vertiefen bevor du in europäischen Gewässern und Seen tauchst?

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann ist dieser Kurs genau der Richtige für dich! Denn das SSI Scuba Skills Update Programm ist perfekt, um dein Wissen aufzufrischen und die Grundfertigkeiten im Umgang mit der Ausrüstung zu wiederholen.

Während des Scuba Skills Update Programms wird ein Tauchlehrer die Open Water Diver Theorie mit dir kurz wiederholen und dir dabei auch weitere nützliche Tipps geben, um deine Kenntnisse zu verbessern und dich auf die Übungen und Skills im Pool vorzubereiten.

Kursinhalt
  • Registrierung bei SSI
  • modernstes digitales Lehrmaterial
  • Pool Lektion zur Auffrischung der Skills
  • inklusive aller Flaschenfüllungen (während des Kurses)
  • inklusive Logbuch Sticker
  • inklusive digitaler Scuba Skills Update Anerkennungskarte
Mindestalter: 10
Voraussetzungen: SSI Open Water Diver Brevet oder äquivalenter Ausbildungsnachweisgültige tauchärztliche Untersuchung
Theorielektionen: Scuba Skills Update
Pool/begrenztes Freiwasser Lektionen: 1
Freiwassertauchgänge: 1  (optional)
Tiefenlimit: max. 12 Meter

Preis: 59,00 €  (Pool)

Preis: 109,00 € (Pool und Freiwasser)