Sea Turtle Ecology

Sind sie auch von Meerschildkröten fasziniert? Fragen sie sich nicht auch wie Meeresschildkröten die tausende Kilometer durch die Weltmeere zurück legen doch immer wieder an den Strand zurück kehren an dem sie geboren wurden?

Leider gibt es heute nur noch wenige Arten der einst so weit verbreiteten Reptilien. Im SSI Specialty Sea Turtle Ecology wirst du mehr über die Geschichte, den Lebensraum, die Nahrungsversorgung und über die Verhaltensweisen dieser so faszinierenden Tiere erfahren. Wußtest du beispielsweise, das Schildkröten obwohl sie im Ozean leben, Frischwasser zum Überleben benötigen?

Du wirst nach Abschluss des Specialties in der Lage sein, die häufigst vorkommenden Arten zu erkennen und zu identifizieren und gelernt haben wodurch diese Meereslebewesen von natürlichen und vom Menschen geschaffenen Quellen bedroht sind und wie man helfen kann um diese gefährdeten Tiere nachhaltig zu schützen.

Kursinhalt
  • Registrierung bei SSI
  • modernstes digitales Lehrmaterial
  • inklusive digitaler „Sea Turtle Ecology“ Zertifizierung
Mindestalter: 10
Voraussetzungen: Open Water Diver/Basic Freediving
Theorielektionen: 1
Pool/begrenztes Freiwasser Lektionen: Optional
Freiwassertauchgänge: Optional
Tiefenlimit: Optional
Empfohlene Kursdauer: 6 – 10 Stunden

Preis: 119,00 €